20 Jahre 1.ITAVC e.V.

16.10. &  17.10.2010 Velbert

unsere Jubiläumsveranstaltung

... fing für mich schon in Bremen am 23.05.2010 beim Felidae an - nur wußte ich das da noch nicht    :-)     ...

... Daniela (demnächst auch on-line) und ich haben Marion und die Männer richtig schön überrascht - wir waren Sonntags nach Bremen auf der Ausstellung des Felidea angereist ... mal so auf einen netten Besuch und zum gucken. Ratz war mit und hat ihren Europa Champion fertig gemacht.  Naja, und da die doofen Roten   sehr fettes grinsen   :-)    mal wieder alle nominiert waren, mußte wir auch gleich mit anfassen - es war mir ein großes Vergnügen - so ein schöner Tag - tolle B-chens hast Du da getuckert ...   soweit so gut ... Ergebnisse stehen bei Marion auf der HP ...

... ich bau also in Velbert 16. & 17.10.2010 da so meinen Käfig auf  ...

... schön, die Bilder von Bernd Sundermann echt gemalt auf den Käfig oben drauf ... Bernd beherrscht alle Stilarten, er kann für uns alle alles mögliche “basteln”: ganze Konzepte, genauso was für ein kleines Geld, oder was nettes für die HP usw. usw. wir bekommen immer das Original zur freien Verwendung. Einfach anrufen und mal nachfragen ... 0177 - 63 23 331 oder 0201 - 73 26 85

... bau da so meinen Käfig auf und denk mir nichts böses ...

... da steht auf einmal Kalle vor mir “tach auch” - denk ich noch, verdammt den kenn` ich - kurz dahinter Marion - gefühlte 20 Kilo weniger als beim letzten mal - “erkennst uns nich - wa ?!!”

... Na die Überraschung war perfekt ... ich hab doch da nie mit gerechnet, daß die alle man hoch 2 bis 4,5 Stunden durch die Landschaft reisen, nur für den “Gegenbesuch”. Was für eine schöne Überraschung!    Und Danni hat dicht gehalten, war nämlich alles abgekartet. Schön, ganz lieben Dank dafür! ... ich hab mich so gefreut ...

,,, naja, und die doofen Roten   sehr sehr fettes grinsen   :-)      haben auch bei uns ganz schön eingepackt und das bei einer sehr starken Konkurrenz ...

... und der kleine rote Kater-Feger von Marion hat bei uns dann seinen ersten Pokal (von ganz vielen, wie ich denke) gewonnen. Wir dürfen gespannt sein wie er sich entwickelt. Hier ein kleiner Vorgeschmack  ... Foto links plus 3 Monate ergibt Foto unten  ...

... und dann waren die Roten auch noch inne Zeitung drin ...   ;-)

Stadtanzeiger Niederberg

.