Schneider ist ein Sohn aus meiner absoluten Lieblingsverpaarung von World-Champion Sam vom Froschtal und Schindetal Kimani. Er lebt bei Corinna & Markus und der Katerbande ...

Ostern 2011 - dabei wollte er doch nur ein bisschen helfen ... er wird aber auch immer falsch verstanden ... das Bild war noch nicht trocken und der Spülkram gerade fertig - blöd gelaufen   :-)))

Weihnachten 2008 - erst hat er der Corinna beim Schmücken geholfen und dann hat er guuuut aufgepaßt, damit Markus nicht die Kerzen anmacht - ist doch gefährlich sowas ... Danke Ihr Zwei für die schönen Bilder. :-)

08.2008 das Schneiderlein entwickelt sich prächtig, ist aber gerade im “vollkommen falschen Alter “; noch nicht ganz fertig ausgewachsen und deswegen ganz furchtbar unharmonisch gebaut ...  so sind sie eben die Halbwüchsigen - man sieht aber wo es hingeht - der Schneider wird ein Prachtbursche!!!

 

Danke Ihr Lieben, für das schöne Foto von unseren “zwei Spinnern”. Foto unten mit Kumpel Herb - morgens über Tisch und Bänke - abends gemütlich Po an Po, wo man gerade zu liegen kommt ...  :-)))))

12.2007 der Schneider in der Kiste - für eine Maine Coon der ideale Aufbewahrungsort - ja, ganze Maine-Coon-Familien hätten in dieser Kiste Platz ...

zum Vergleich in Tuck-art-Toon - das ist mal eine kleine Kiste

Perfekt! mein Schneiderlein wurde als Spielkamerad für Herbie (Ragdoll) in die Skatrunde von Corinna & Markus geholt - und das hat auch geklappt. Morgens wird getobt und abends wird geknutscht. Super, freut mich sehr.

noch eine Bild vom Sommer 2007

Liebe Corinna. lieber Markus,

ich schwöre - ich habe keinen Tiger hineingepaart ...            :-)))    ... ihr dürft ihn nicht so gut füttern ...     :-)))  Schneiderlein mit Papili - 10 Monate 8 Kilo - der Schneider, nicht der Markus, der ist schön älter und wiegt auch etwas mehr ...    :-))) P.S.: der Markus ist ein 1,95-Meter-Mann

Das Schneiderlein ist natürlich läängst bei seiner neuen Familie eingezogen; und so schlagartig RUHIG wie es bei uns wurden SO schlagartig TURBULENT wurde es bei Corinna & Markus, Mäxchen, Herbie und Helios. Bilder oben: Nr 1 Schneider AM 1. TAG im neuen zu Hause (anscheinend ein sehr angemessenes Ruhelager, nicht wahr! Man achte auf den Gesichtausdruck!)

Liebe Corinna, lieber Markus,

ja, ich weiß, es gibt keine Zufälle - aber ich hatte ja keine Ahnung WIE gut Ihr alle zusammenpaßt! Ich freue mich mit Euch allen und weiß auf der Stelle wieder wofür ich das überhaupt alles mache.

Hier klicken und die Jungens VOR der Zeitrechnung in: “Schneiderlein” schauen ... weitere News gibt es dann immer hier auf dieser Seite.

Bild Nr 2 auch der zurückhaltende Herbie wagt sich ran; Nr 3.: Schneider & sein Onkel Max (eigentlich Maximilian vom Froschtal, geb. 1994. :-)))      - ein Wurfbruder vom Großem Europa Premior & Supreme Premior Charlie vom Froschtal. (nächstes Bild unten)

P.S.: Charlie geht es prächtig; er lebt bei den Eltern von Michael (seinem Züchter).

Die letzten Bilder bei mir: 21.02.2007

..

Mein Schneiderlein mit 5 Monaten ... Fotos vom 21.02.2007 eine Eva-Kerstin-Produktion ...

... Danke, liebe Kerstin, für die super Hilfe beim Foto-Job mit Deinem Liebling ...

... ein Katerchen: 100 Gesichter ... zurücklehnen und viel Spaß beim gucken ...

... super !!! auf den Trick ist Brumse auch schon reingefallen ... :-)))

... EveCoon Admiral von Schneider (5 Monate) & dem Sam sein Ausstellungstiger ...

... einmal sieht er aus wie ein kleiner Bub ...

... und dann wieder ist er ganz Showprofi ...

...  auf der Ausstellung vor einer Woche hat er die Best in Show gewonnen ... ein guter Anlaß alle Pöttchen mal zusammen zustellen, die das Schneiderlein schon gewonnen hat ... :-)))   (21.02.2007)

... EveCoon Admiral von Schneider mit dem Sam sein Ausstellungstiger am 24.12.2006 (12 Wochen). Dazu muß man wohl nix mehr sagen - der Schneider ist doch wohl nur super-duper-erste Klasse, nicht wahr!

... der Prahlhannes hat zugeschlagen ... :-))) hier dem Schneiderlein sein Pöttken von’ e Ausstellung im Dezember.

... das schlääääfrige Schneiderlein ... mit 12 Wochen ... die Augen starr auf den Weihnachtsbaum gerichtet, schläft er dann doch noch ein .... :-))))) Er ist selbstverständlich KEIN Weihnachtsgeschenk geworden!

Tucker, lieber Tucker, was hast Du nur für große, große Augen?

Tucker, lieber Tucker, was hast Du nur für einen großen, großen Mund?

Damit ich Dich besser fressen kann !!! :-)))))

Ein Schneiderlein zum anbeißen !!!

auch dann, wenn der selbst gerade auf was herumbeißt ...

 ... Trockenfutter ...

 ... Pute ...

 ... Fisch ...

 ... Mrs Winterbottom ...

7 Wochen

4 1/2 Wochen

2 1/2 Wochen

10 Tage; Fotos Michael von den Metal Coon’s

1 Wochen

4 Tage