Europa Champion Charmeur vom Schindetal

geboren 1991, Deckkater bis 2002, gestorben 2007

Ursulas Andenken

... hier klicken

Stammbaum

Verpaarungspartnerinnen (noch unvollständig)

Fortsetzung folgt ...

Kittenbilder werden nachgereicht ...

Charmeur 2004 im Alter von 13 Jahren

Wir trauen mit Dir, liebe Ursula, um Deinen Europa Champion Charmeur vom Schindetal, “unseren” geliebten Vater, Opa und Onkel, den liebevollen Liebhaber und gutmütigen Babysitter. Einer der wenigen deutschen Maine Coon, der selbst in Amerika und Fernost namentlich bekannt und berühmt ist. Trost kann Dir nur aus der Tatsache erwachsen, daß Du dem von einem erfüllten und schönen Leben erschöpften Körper Leiden erspart hast. Ursula, wir sind bei Dir, dieser Verlust trifft uns alle.  In 6 Tagen wäre er 16 Jahre alt geworden. 10.07.2007, 19 Uhr Charmeur ist seiner Wurfschwester Black Beauty vom Schindetal gefolgt. Wie auch seine Schwester hatte er feste Futterrituale. Heute Mittag hat er noch eine gute Portion von seinem heiß-geliebten, von Ursula frisch gemachten Kochfisch vertilgt; die BB hat bis zuletzt auf Ihren Sahnequark bestanden. Unverdorben und pumperl-gesund bis in’ s hohe Alter, so sollen unsere Coonies sein - Traumhaft. Herz, Leber, Nieren alles einwandfrei & tip-top.

Charmeur 2003 im Alter von 12 Jahren