Dem Tucker seine Pöttkes   ... für zum schmunzeln ...

.

... auf speziellen Wunsch eines einzelnen Michael (den wir erst einmal nicht weiter namentlich nennen) - hier also die Pokalsammlung vom Tuckerli ... Nein, nein, mehr sind es nicht - aber was für welche! Die absolute Kuriositäten- und Raritätensammlung!!! Wir haben viel Spaß daran, weil auch die Vereine und Richter viel Spaß an Tucker und an der Vergabe dieser Preise hatten. An dieser Stellen - meinen ganz herzlichen Dank an die Beteiligten, es war uns ein großes Vergnügen ...              :-)))))

... was steht hier? Sonderpreis, Sonderpreis, Sonderpreis, waschbar bis 30* C - ach, Tschuldigung, Ausstellungstiger ....

... so, und was steht hier? Top Ten 2005 Platz 4 - aha - und dort? Top Ten 2006 Platz 2 - aha - Kastrat, Mama, was ist das? ... eine Stimme aus dem off: raabrrabraaabraaa ... Nein, das kann nicht sein, ich hatte mal waaaaas, son’ne sauerei - wofür? - niemals!!!

... O.K. weiter geht’s: Cat Show Winner! Das bin ich! - der Pokal war sicher schon in den vereinigten Emiraten/ Dubay City - Danke, danke, danke - er ist wunderbar !!!

... Richterliebling - oh, ja, das bin ich!!! aber da waren doch mehr als nur der eine!!! wo sind die anderen Preise für den Richterliebling alle? ... eine Stimme aus dem off: braabaabraba ... aufgegessen? ich schlafe jede Nacht darauf? Mama, Du sprichts in Rätseln ...

... Mama, wie kommt Best of Best ... eine Stimme aus dem off: brabrabra ... wie, die hatten keinen anderen; ich war alleine in der Ehrenklasser? Mama, Du sprichts in Rätseln ...

... Mama, den besten finde ich ja Best on Catwalk ... da kris’se ein Preis für wat’te sowieso immer auf’e Ausstellung machs ...

...  schuuuuper ... wann gehen wir wieder auf’e Ausstellung? ...

jetzt geh’ ich jedenfalls erst mal ‘ne Runde bubbeln auf meinem Weihnachtsgeschenk ...

... Tuckerli und der alte Schafsbock ... furchtbar teuer so ein großes Schaffell (hier aus artgerechter Haltung und schmerzfreier Tötung) - teuer, aber lecker warm und gut für die Knochen. Den offenbar gerade schmerzfreien Tucker im lieblichen Schlummer versunken, ist eines der schönsten Bilder, die ich mir vorstellen kann ...