Danke, liebe Iris, für die schönen neuen Fotos von Deinem Katzenduo - wer braucht bei solch einer Aussicht noch Urlaub ... schönen Sommer Euch allen. 06.2008

Barbeli mit Louis beim toben “über Tisch und Bänke” ... 11.2007 Danke, Iris für diese schönen Fotos - ich bin sehr glücklich über Dein gelungenes Katzenglück :-))

Knuuuuutschen ...

Schlümmeln ...

weiter toben ?!? ... Ja!

Es bricht mir das Herz, aber ich muß meine Barbeli abgeben.

Da sie - trotz exzellentem Stammbaum und bester Bedingungen - keine Babys bekommen kann, hat sie im Rudel keinen festen Platz in der Rangordnung. Am Ende der Gruppenstruktur ist sie als nicht-kastrierte Katze in einer unmöglichen Situation. Eigentlich sind die Kastraten das “Schlußlicht”. Da aber alle meine kastrierten Tiere sich sehr gut behaupten können und Ginger sich niemals wehren würde, ist sie das Schlußlicht. Selbst Jingel Bells, die sich auch nicht richtig wehrt, ist noch vor ihr. Wenn Ginger Babys bekommen könnte, würde sie als “Queeny” in der Rangordnung automatisch aufrücken. Dieser Wunsch ist uns nicht erfüllt worden. So kann es eben gehen. Wir haben es mit Lebewesen zu tun und nicht mit Maschinen. Das müssen wir alle akzeptieren. Zu allem Unglück kommt noch die Tatsache, daß sie sehr gerne Babys haben würde. Die anderen bekommen Babys und sie nicht (?!) - das tue ich der Katze nicht an.

Mit Iris haben wir in gemeinschaftlicher Suche den Menschen gefunden, bei dem meine süße Ginger ihr liebevolles zu Hause haben wird. Zusammen mit Hauskatze Louis (Fotos unten) wird ihr von Iris jeder Wunsch von den Augen abgelesen werden. Sie weiß, daß sie einen ganz großen Schatz bekommt. Ginger wird Iris den lang gepflegten Wunsch nach einer Maine Coon erfüllen. Ginger wird eine traumschöne & große Katzendame werden.

 

Iris liebt Ginger jetzt schon sehr und hat auch sofort die Fotos vom ersten Besuch bei uns losgeschickt. Danke liebe Iris. 28.07.2007

Hey, guckt `ma ihr anderen - ich hab` jetzt meinen gaaanz eigenen Menschen !!!!!

Hihihi ... soooooo guuuuuuut

Louis, die Edle  08 2007 Europäisch Kurzhaar in black mackerel tabby white, Kastrat, weiblich ...

... wartet schon sehnsüchtig auf die neue Freundin ...

... Louis als Baby - war auch erst ein Kater - :-)))  Geschlechtsbestimmung durch den Bauern, auf dessen Hof sie geboren ist.

Alte Liebe rostet nicht ... Ginger liebt Tucker auch Anfang 2007 noch.

Ginger mit 2 Jahren; Dez. 2006

Ginger ihr Ausstellungsbär

Fotos von Sabine & Andi Januar 2006

Ginger & Tucker, die beiden lieben sich seit sie eingezogen ist ... und wenn Barbeli aussuchen könnte, würde sie sicher Tuckerli zum welt-aller-glücklichsten Vater-Kater machen.

Fotos von Sabine & Andi Januar 2006

Fotos von Sabine & Andi 27.03.2005

18.06.2005 1. ITAVC in Dülmen, Richter: Herr Gitsham (er hat wirklich eine hinreißende Art mit Katzen umzugehen!)

Ginger war auf ihrer ersten Ausstellung, sie hat ihr 1. CACJ bekommen und war auch schon gleich nominiert für Best in Show. Sie hat das prima gemacht - so wie es aussieht hat sie ganz schön Show-Talent.

Fotos von Sabine & Andi 27.03.2005

Meine liebe Ursula, herzlichen Dank für diese süße Schnecke. Sie steht bereits nach 3 Tagen mit 4 stabilen Pfoten fest in der Mitte des Rudels - und sie weiß genau was sie will. Auf den Rufnamen “Barrbelii” hört sie am besten. Das Rudel geht mit ihr um, als wäre sie schon immer dabei gewesen.

 Sie entwickelt sich prächtig und hat bereits nach 12 Monaten alle Attribute einer hervorragenden Maine Coon - Lady.

Danke für Dein Vertrauen Ursula.

Ginger mit 6 Wochen

“Aber Roxi, das sind doch gar nicht Deine Babys !!”

“Na und ?!? -  immerhin zum Teil !!”

Hi, das bin ich. So harmlos wie hier guck ich nicht immer. Meine neue Mama sagt ja ich hätte “Pfeffer im Aaa..llerwertesten”. Der dicke, rote Sam, der hat gleich mal den ganzen Abend für mich gesungen als ich einzog - ist doch nett von ihm, nicht wahr ... rambambambau - versteh ich aber nicht - was will uns dieser Kater sagen?

 

Jetzt kann ich auch in EINE Richtung gucken ... alles reine Übungssache ... Fotobeweis folgt.

Ginger ist ist eine Tochter von Schindetal Black Bear und Jehnna Blue vom Schindetal. Mein Barbeli ist die letzte Tochter aus Jehenna Blue; anschließend wurde sie kastriert und jetzt widmet sie sich vorrangig der Liebe und Pflege ihrer Mutter Roxenna vom Schindetal

mein Papa

meine Mama

.