Ladys nigth            

mit    World Champion Sam vom Froschtal DSM & DM

... ohhh, super Damenbesuch...

Schindetal Little Berna Najeli     *Nele*

Breeder: Ursula Kretzer

Owner: Ursula Kretzer

Schindetal Cattery

Heermann all Stars Chomolungma   *Molly*

Breeder: Petra & Jörg Heermann

Owner: Petra & Jörg Heermann

Heermann all Stars Cattery

Schindetal Kimani      *Kimba*

Breeder: Ursula Kretzer

Owner: Eva Reinert

EveCoon Cattery

... sie ist und bleibt sein Lieblingsweib ...

Liebe machen macht ja sooooo hungrig ...     *Kimba*

World Champion

Sunny vun Elvdiek, DM    *Sunny*

Breeder:   ja auch

Owner: Marion Fleige

Forst Klövensteen Cattery

Frau O... , wahrscheinlich haben Sie es nur noch nicht bemerkt, aber die Steine - mit denen Sie versuchen nach anderen, richtigen Züchtern zu werfen - treffen Sie immer wieder nur selber an der Stirne!   Mit freundlichen Grüßen aus Essen

... Cafe-EveCoon auf den Fensterplätzen ... 

... Cafe-EveCoon, auf der Terrasse gibt es aber nur Kännchen ...

... dafür ist der Ausblick prima ...

... Sunny mittendrin statt nur dabei ...       *von links nach rechts: Washbär, Jerry, Sunny*

... was gibts denn da zu sehen ? ...   *Sam*

... Sammy hat jetzt nur selten richtig Freizeit ...

Sunny hat Sam gesehen ... Wo ist mein Kerl? ... Sam, laß uns wieder reingehen, ja ?! ...                    *Sunny*

CFA-Champion & Europa Champion

Inina Ilumini Feline Fantasy       *Nina*

Breeder: Monique Beekmans

Owner: Christine Gläser

Coons-4-Life Cattery

... selbst die Damen verstehen sich ausgesprochen gut ...      *von links nach rechts: Nina, Kimba, Charmi*

... ich bin nämlich auch eine Dame! ...              *Nina*

... wenn Du nur knipsen kannst, geh ich eben wieder rein ...

... Nina was hast Du nur für dicke dicke Pratzen ...

... jetzt will ich aber wieder nach Hause ... gleich holt mich meine Mama wieder ab ...  

World Champion

Schindetal Charmira    *Charmie*

Breeder: Ursula Kretzer

Owner: Eva Reinert

EveCoon Cattery

... als Kater muß man warten können ...  :-)

... Sam hat die Damen mit viel Liebe und Zärtlichkeit überhäuft - aber leider nur noch mit “Platzpatronen” geschossen ...

... bei aller Liebe  ...

... dieser hier blieb arbeitslos ...

... weil diese hier ausblieben ...

Wir hätten alle so gerne Kinder vom Sam gehabt, aber leider haben wir alle auch viel zu spät reagiert. Ursula Kretzer war die erste, die den Braten gerochen hatte. Ich habe mich davon leiten lassen, daß Sam immer sauber war und Babys auf Datum & Wunsch anfertigte - mir war nicht klar, daß auch er ein “Verfallsdatum” hat ... leider hat er es mit seinen 10 Jahren nicht mehr geschafft auch nur eine der Schönen tragend zu machen. Wir sind all sehr traurig.

Wir haben unseren Sammy im Herbst 2010 kastrieren lassen - seit dem läuft er nur noch “in Schlappen und mit Morgenzeitung” durch die Hütte und ist über-haupt-gar-nicht und für-gar-nix mehr zuständig ...   :-)         psychisch hat er die späte Kastration gut überstanden, aber körperlich fällt er doch jetzt ganz heftig zusammen.

.