Europa Champion

Larry vom Schindetal

ist am Montag, dem 21.03.2005 um 23 Uhr friedlich eingeschlafen.

... letzten November haben wir noch seinen 18. Geburstag gefeiert. So gerne hätten wir Ihn noch viele Jahre bei uns gehabt.

Europa Champion Larry war in seiner Zeit DER bekannteste Schindetal-Kater. Er hat ganze Linien begründet und ist daher einer der wichtigsten Kater, die ich je hatte. Was über Larry gezogen ist, ist derart pumperl- gesund, daß heute noch sehr nach Larry-Nachzuchten gesucht wird. Er führte bis zu seiner letzten Stunde ein beschauliches Leben mit “seinen” alten Mädchen. Um 22 Uhr verlangte er noch nach seinem Frischfleisch - aber bitte “bester Schnitt”. Seine Zähne und seine gesamte Konstitution waren so hervorrragend; nichts deutete auf sein nahendes Ende. Wir sind alle sehr betroffen und traurig.

Larry im November 2004

Stammbaum

Verpaarungspartnerinnen (noch unvollständig)

Fortsetzung folgt ...

Kittenbilder werden nachgereicht ...