Murphy und Bella (Q-Coon`s Annabelle Star) haben ein liebevolles zu Hause bei unserer Freundin Susanna. Bella und Murphy sind zu wunderschönen Kätzinnen herangereift und verstehen sich glänzend miteinander.

Es gibt keinen Trost - wir haben Murphy verloren - sie mußte am 27.01.2008, mit nur 5 Jahren, eingeschläfert werden.

Mrs Murphy (black mackerel torbie) & Annabelle Star (red classic tabby) sind ein eingeschworenes Team. Beide sind Töchter von World Champion Sam vom Froschtal und auf diesen Bildern ca. 3 1/2 Jahre alt.

Fotos: Susanna Goesmann 06 2006

Danke, Susanna, für die wunderbaren Aufnahmen.

... “guck mal, die von gegenüber putzt schon wieder in Lockenwicklern die Treppe” ...

... “aber, nein, sie hat den Locken-Kater Humpelbump auf dem Kopf” ...

... “ach, so, ich war schon beunruhigt, ob sie vielleicht Humpelbump auf dem Kopf herumtragen würde” ...  “psssssst, Mama guckt schon” ...

... die Fotos sind alle mit einem Handy fotografiert. Diese Technik hat offenbar Grenzen ... :-)))    ... aber man sieht schon, was für hübsche Weiber die beiden geworden sind.

... Mrs Murphy ganz versunkenen in ihr Wasserspiel ... Waschbär-Murphy

... ach, ja, hatte ich ganz vergessen ... unsere “alten Typen” sind ja soooo viiiiiel kleiner als die “modernen” --- äh, ja,  wer es glaubt ...

... ts,ts,ts - quasi geradezu Taschenkatzen !!! ...

... oh-oh, jaha, ich geh’ ja schon (Eulen-Murphy) ...

... Murphy, was hast Du nur für einen großen großen Bart?

... maaaan, bis’ Du doof, wir spielen Dr. Watson und ...

... Sherlock Holmes!

Bella muß ihrem Namen alle Ehre machen ...

... ein bisschen elegant rumsitzen ...

... und bisschen dekorativ gucken.

Fotos: Susanna Goesmann 06.2006

Murphy’s Spielschule   2003

     START   ... hat Dein Mensch den Puschel? Gut, los geht es ...

1 .. leichtes stretching ..

3 .. großer Zirkel ..

5 .. dehnen Hals ..

7 .. Luftangeln mit abstützen

2 .. kleiner Zirkel ..

4 .. dehnen linke Schulter ..

6 .. zielen mit der Pfote

8 .. Luftangeln ohne abstützen

 .. puhhhhh    PAUSE

EveCoon Mrs Murphy Dezember 2003

Bilder, die das Leben zeichnet: zuerst sieht man immer Bella und erst auf den zweiten Blick Murphy.

Q-Coon’s Annabelle Star Dezember 2003

EveCoon Mrs Murphy & “dem Sam sein Austellungstiger”

Dezember 2003

.