EveCoon Munglejerry

... zum zweiten Mal haben wir süße & dicke Babys aus der Verpaarung World-Champion Sam vom Froschtal und World-Champion Schindetal Charmira.

... und die Namen kommen aus dem Buch von T.S. Eliot Old Possum’s Book of Practical Cats und dem Musical von A.L.Webber. Im Gedenken & mit Respekt und Stolz Europa Champion Charmeur vom Schindetal gewidmet.

Unser geliebter  Boa-Coon-Strictor * Jerry  ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.   14 04 2016        * Wortschöpfung von Andreas

... da hat unser Schöpfer jede Menge Sonnenschein und Liebe in eine weiches Katzenfell gepackt und schwupp hatten wir unseren Jerry  ...     der konnte Dich angucken wie die einzig wichtige Frage: “ Wirst Du mich auch noch in 100 Jahren lieben und füttern ?”

our womanizer

... mit diesem wunderbaren Kater konnte beim besten Willen niemand Streit bekommen - er war einfach nur hinreißend zu uns allen und wird uns allen sehr fehlen ...

19.11.2011 Fotos von Daniela Borchert

... hä? was liegt ´n hier für`n Zeugs rum? ...

Jerry und die Damen ...      ... fragen Sie mal Petra S  Susanna G    Elke S  und neuerdings auch Susanne H      ...    ;-)   und er guckt einen an wie: ”Wirst Du mich auch in 100 Jahren noch lieben und füttern?!”

Untersuchungen

HCM Gentest

A7AT im MYBPC3    N/N

 

A31P im MYBPC (G-C im Exon 3)   N/N

Herzschall

keine Anzeichen auf Veränderungen  2011

Nierenschall

kein Hinweis auf PKD oder Anderes 2011

SMA

reinerbig negativ

HD

rechts & links excellent

PL

rechts & links frei von PL

Fotos Sommer 2010

Sein größtes Hobby ist Weiterschlafen ... und Frühstück im Bett ...

Munglejerry ging Andreas im Mai 2009 auch vor die Linse seiner neuen Kamera. Jetzt sieht Jerry wohl schon ein bisschen mehr nach “erwachsen” aus, aber in der Tiefe seines Herzens ist er mein kleiner Burschi - er ist zuckersüß ... :-)    

Jerry - unser Ladykiller - hatte wieder Besuch von Elke und Susanna - und weil sich alle so gut kennen, gab’s Fotos vom ganzen Rudel ... 03 2008

... auch Sammy mußte mitmachen ...

... Jerry wieder im Schmuck-Rausch ...

... Bella - gaaaaaaaaaaaaaaant entspannt ...

... Tucker mit Jerry ... Jerry mit Susanna :-)     ...

... ein Bild mit seltenheitswert: Bella & Charmie Po-an-Po ...

Hier war Susanna zu Besuch. 10.02.2008 Jerry pirscht sich an ... darf ich da mal, äh, vielleicht  ...   oh, der Glitzerpuschel, toll ...

 ... wo ist jetzt der Puschel? ...

.

... darf ich auch mal näher kommen ? ...

... ah, Puschel weg ... Kette da ... super ...

... wo, wo, woooooo? ...

Susanna hat einen Kaiser-Franz-Gedächtnistaler und der glitzer so schön ...

... Tiger interessiert sich auch dafür ... spielt aber viel grober - ist eben gerade ein Rüpel ... im Gegensatz zu Jerry ...

... Jerry hält sich dann lieber raus ... bleibt aber bei seiner Susanna sitzen ...

... da, da, da ...

... meine Susanna! ...

... meine Susanna! ...

... das Bild kenne ich doch ...

... ah, ja ganz (oder doch nur fast) der Opa ... :-)))

... Jerry mit Tuckerli ... Februar 2008

Weihnachten (71/2 Monate) mit seinen Geschwistern auf dem Sofa - so läßt es sich aushalten. Gott-sei-dank es geht ihm wieder gut. Langsam kann man darüber nachdenken ihm eine neues zu Hause zu suchen.

mit 5 Monaten sieht man ihm an, daß es ihm nicht gut geht ... mein armer kleiner Muff ...

Munglejerry mit 13 Wochen, da war die Welt noch in Ordnung ... er hat einen sehr schönen Typ und ist zuckersüß.

... gerade der “kleinste” von den dreien ... aber zuckersüß ...

9 -10 Wochen

8 Wochen

Bild für eine einzelen Petra :-)))

Jerry ist ein Kater in red silver classic tabby. Er hat ein sehr sanftes Gemüt. Das ganze Rudel kann ihn gut leiden und er darf überall dabeisitzen ...

Munglejerry mit 8 Wochen 01.07.2007

... Munglejerry findet Trockenfutter ziemlich gut - aber diese Babys sind verwöhnt, bei Mama gibt’s ja noch Milch - und mehr als nur für einen Pudding!

... Munglejerry kommt auch sonst ganz gut alleine klar ...

... mit 4 Wochen ...

... mit 3 Wochen ...

der rote Kater, schreit vereinzelt auch mal NICHT, aber dann muß er wenigstens skeptisch gucken ...

Fotos vom 27.05.2007

Der Schreihals - ein roter Kater mit 12 Tagen.   Fotos vom 20.05.2007

Nein, nein, er schreit nicht ausschließlich - wenn auch ziemlich viel - nein, er erzählt auch den Tag vor sich hin: ach, da ist ja wieder meine Lieblingszitze, ham, lecker, oh, das Ohr von meinem Bruder, igitt, kalt fremd glatt (Futterschüsselchen) - kenn’ ich nicht - ich schrei nur schon mal, auch um alle zu warnen, Mama, ich muß auf Klo, mir ist zu warm, da liegt einer auf mir, (Pause, aber nur kurz) ich geht jetzt mal weg, igitt, hier ist kalt, geh’ ich eben wieder zurück, wo ist meine Zitze, ach, hier, mhm lecker, bekommt keiner was von ab, ist mir doch egal ... er quiekt und gluckst die ganze Zeit vor sich hin, hört sich extrem lustig an. Ich bin nur gespannt, ob er als fertiger Kater auch den ganzen Tag erzählt! Fotos vom 20.05.2007

12.05.2007 roter Kater ... ein echter Schreihals ...

.