... a very merry Christmas 2008       Fotos vom 07.12.2008

... alle mußten vor die Linse - mit unterschiedlichem Erfolg und Spaßfaktor ...    :-)  aber dann ging es doch ganz gut ...

... unsere Alterspräsidentin: Roxenna vom Schindetal (fast 11 Jahre), als alter Showhase war in 3 Minuten “abgeknipst” ...

... Sam (9,5 Jahre) ...

... nee, ich will das nicht ...

... na gut, weil Du es bist ...

... aber Spaß macht mir das nicht ... wo war gleich der Ausgang ? ...

... Charmira (6,5 Jahre) ... guckt immer ein bisschen wir Zahnschmerzen, ... hat aber bestimmt keine ...

... Menschens-Kinder, das ist ‘ne Weihnachtskugel für 5,00 € ... was gugst’n da so doof? ...

... manno, die Kugel find’ ich sau-blöd, aber der Zweig riecht super nach Freiheit und Wald ... gibt mir mehr davon ...

... Officer Cynthia Cooper - Brumse (6 Jahre) ...

... Jingle Bells - wie immer - vollkommen problemlos - wie immer ! - ruck-zuck genipst und den Rest der Zeit schön rumgeknutscht    :-)      (5 Jahre) ...

... man weiß immer nicht so genau wann man den Nikolaus trifft ... Vorsorge ist besser als Nachsicht ... also schöööön Strümpfe aufhängen! !...

... Schindetal Kimani - Kimba  (4 Jahre) ...

... mein-Gott-liebe-ich-diese-Katze ...

... Schindetal C.S. Falballa (4 Jahre) ...

... Kugel für 5,00 €, ah, ja,  ...

... fin’su’die etwa gut ? ...

... oh, ich muß würgen ... urrgssss ...

... die Winterbottom erst ein wenig irritiert aber dann ganz Dame ... must I ( künstlerische Pause ) move ? ... (2 Jahre) ...

... Munglejerry (wird im Mai 2 Jahre) ist unser Speziallist für alle - nicht ansteckenden und nicht genetischen Krankheiten ... hat schon seine 7 oder 9 Leben durchprobiert und lebt jetzt quasi “auf Pump” - er freut sich vor allem über 2-beinigen Damenbesuch und hat nie aufgehört gut zu futtern - Goot-sei-Dank (!) ... Er ist ein großer großer Schatz ... Meinen speziellen Dank an Frau Dr Virchow für Ihre unsagbar lange Geduld und den Optimismus rund um meinen kleinen Muff ... wenn er mal nicht krank ist (gerade eben hat er sich das Auge beim toben mit seinem Bruder verletzt) dann wächst er ziemlich zackig ... und er hat die perfekte Maine-Coon-Behaarung: shaggy & silky   :-)  ...

... Rumpleteazer (wird im Mai  2 Jahre) hat immer ein schlechtes Gewissen, wenn er seinen Bruder Munglejerry mal wieder “kaputt gemacht” hat ... sein Taschengeld ist auf Jahre hinaus an die Tierärztin verpfändet, aber dem Jungen geht es richtig gut ... der Traumburschi wird jetzt auch noch schmusig ... mehr Wünsche können einem doch gar nicht erfüllt werden ...

... ich wünsche Ihnen allen beschauliche Weihnachten - einen guten Start in das neue Jahr - und hoffe, Ihnen auch im nächsten Jahr mit meiner HP ein paar vergnügte Stunden machen zu dürfen ... 

... Tucker ist natürlich immer in Gedanken bei uns mit auf dem Sofa - jetzt fehlt er besonders ...

.