CFA-Premior & World Premior EveCoon Rumpleteazer

... wie unser Tiger seinen CFA-Premior bekommen hat ...

grand pointed

28.02.2010 Rotterdam Holland

dutch purrpuss club 

CFA  6 Ring  1Tages Show

... die Gelegenheit nutzend, waren wir auf der CFA-Show beim Foto-Graf, Oliver Graf,  ...   der Tiger war tip-top-gestyled und hat sich wirklich Mühe gegeben ... naja, Pappili (Sam siehe unten) konnte es auch nicht besser ... wenn das Blitzlich losgeht rutsch der Mut in den Keller ...

... Oliver war nicht sehr glücklich mit den Fotos - ich schon - ich finde sie wirklich gut ... dafür, daß Tiger es haßt, sind sie doch wirklich gut ... Oliver war unermüdlich und hat das BESTE rausgeholt ...

... ich bin dann mal weg ...  :-)

... er ist so süß !!! ...

=´`..´`=   relating links    =´`..´`=

CFA

dutch purrpuss club

Oliver Graf der Foto-Graf

.

.