EveCoon Noel hat 4 rote Strampler

... “gestern” noch mein Baby heute schon selber Mama .....

... bei der Geburt hätte man meinen können, daß Grisou die Babys bekommt. Er schlawenzelte immer um die Wurfkiste rum ... “mein Weib! ... meine Kinder!” “ was passiert her??” “alles wird gut meine Süße!” “Ohhhm ... ich bin ganz ruhig! ... Ohhhm ... ich bin ganz entspannt!”

Es muß hinreißend gewesen sein.

Und wer war wohl am meisten geschafft?

Grisou von der Itterburg

... und eine von den 4 roten Wonneproppen legte 2006 noch ein Best in Show-Serie hin ...

World Premior Indira Jessy von der Itterburg

Enkelkind von World Champion Sam vom Froschtal  & World Champion Schindetal Charmira;           Tochter von meiner EveCoon Noel:

.

Jessy setzt mit dem Titel World-Premior quasi eine Familientradition fort; sie stammt aus einer ganzen Familie von World-Champions.

Liebe Familie Hantzsch,

herzlichen Glückwunsch zur 4-fach Best in Show in Serie und zum fertigen Titel Europa Premior.  Schade, daß die süße Motte kastriert ist - was hat sie für einen schönen Typ! Ganz viel Freude noch und viel Erfolg, wir sehen uns bestimmt bald auf der nächsten Ausstellung ...

Jessy mit ca. 3 Monaten

Hier sind meine Kumpels:

... die haben alle auch schon Titel, sind hoch dekoriert und holen auch immer Pöttkes nach Hause ...

Wir sind eben ein Gewinner-Team ...

Mein Kissen! Für nach’ e anstrengende Ausstellung zum relaxen und ausruhen !!     ;-)))

... hier lebt Indira Jessy zusammen mit ihrem BKH - Rudel in gold und silber ...