CFA-Champion & Gr. Int. Champion

Spessarttigers Kennedy

grand pointed

derzeitiger Rufname: Rudi - er kam 2 Tage vor Weihnachten zu uns - hat eine rote Nase und Pfannkuchen-Füße wie ein Rentier .... ;-)    * 15.06.2012, cameo (= red silver) mackerel tabby white

Weihnachten 2014 ... wieder waren wir bei unseren lieben Freunden Monika & Bernd Sundermann eingeladen. Lieben Dank Ihr Drei, diesmal war auch Tochter Eve dabei ... Rudi hatte auch sie auf der Stelle um die dicke Pfote gewickelt.          :-)=)

Rudi wurde natürlich den ganzen Nachmittag bespielt, bespaßt und verwöhnt ... und ein Weihnachtsgeschenk gab es auch.

Da fühlte er sich auch gleich ganz wie zu Hause, wie man sieht.

Danke Ihr Drei für den schönen Adventsonntag ...  

Fotos: Monika, Eve & Bernd Sundermann

23.06.2013 ... an diesem schönen Sonntag haben Rudi und ich unsere lieben Freunde Monika & Bernd Sundermann besucht. Beide sind Rudi auf der Stelle verfallen und diese Fotos sind Ergebnis des verliebten Nachmittags ...

Dem Rudi sein Ausstellungs-Rudi

20.04.2013

1 Grand Punkt  Irina Kharchenko

20.04.2013

1 Grand Punkt  Yanina Vanwonterghem

21.04.2013

CFA-Champion &  2 von 200 Grand-Punkten

15.06.2013

Champion der freien Verbände

15.06.2013

Rassesieg  & nominiert Mme. Cadury, CH

 

zum Vergleich für den Rassesieg der 2. Bewertung bei Kitty de Bruin

 

Best in Show

 

Best of Best

 

Best of All  der Sonderschau Maine Coon

08.09.2013

Internationaler Champion

15.12.2013

Platz 3 der TOP TEN 2013 des 1.ITAVC eV

19.01.2014

Großer Internationaler Champion

14.12.2014

Platz 4 der TOP TEN 2014 des 1.ITAVC eV

Untersuchungen

HCM Gentest

kein aussagekräftiger Test verfügbar

HCM Schall

Herzschall Dr Kresken  ausgezeichnete Werte   01.10.2013

PKD Schall

Nierenschall Dr Kresken  vorbildlich, keine Auffälligkeiten  01.10.13

SMA Gentest

n/n  reinerbig negativ   06 2014

HD Röntgen

normal (L) normal (R)  01 2015

PL Röntgen

beide Seiten keine Patellaluxation   01 2015

1.ITAVC eV Dinslaken Weltausstellung 15.06.2013

Family Cats Club 12.05.2013 Dortmund

... ohne Worte ...   und Rudi ist das so-wie-so ganz egal

CFA-Show des German Catwalk

20. & 21.04.2013 CFA Show Dortmund

Mit 11 Monaten hat unser Rudi beim Family Cats Club seine ersten beiden Punkte für den Titel Champion (der freien Verbände) bekommen. Zusätzlich zum CAC wurde von Frau Shigulina und Herrn Shigulin jeweils ein Excellent 1 vergeben - er hat ihnen wirklich gut gefallen; hatte aber gegen die älteren Coon-Jungens in der offenen Klasse keine Schnitte.

... in´s Augen fallen neben der imposanten Größe besonders auch der puschelig lange Schwanz und der hohe Silberanteil mit einem kontrastreichen feurigen Rot.  12.05.2013

Mai 2013 ... und privat muß er ja unbedingt bei der Schreibtischarbeit helfen ... hier das Ergebnis ... Kimba ist schon zusammengebrochen :-)))

Rudi ist 10 Monate und hat den Titel CFA-Champion errungen, darüber hinaus konnte er in der direkten Konkurrenz bereits 2 Punkte auf den Grand-Champion (GC) für sich gewinnen.

Judge: Irina Kharchenko - hat er besonders gut gefallen

Judge: Don Williams

Judge: Yanina Vanwonterghem

Judge: Carol Fogaerty

Judge: Cathy Dinesen

Judge: Dmitriy Gubebko

Die letzten beiden Ringe hatte Rudi frei - er hatte keine Lust mehr. Zwei Tag ist echt anstrengend und dann muß man ja nicht auf der ersten Show gleich alles übertreiben. Dafür durfte er ein bisschen in der Hall rumlaufen und sich alles anschauen  (aber an der Leine natürlich!).

... neue Käfig-Deko ...

... der Rudi -  tiefen-entspannt ...

Gott-sei-Dank - die beiden Kater verstehen sich gut ...

02.2013

Probesitzen für das Show-Baden

01.2013

total entspannt und soooo neugierig ...

hier sitzt man aber gut ...

erste Eroberungen - gaaaaaanz wichtig !!!

01.2013

anschließend schlafen wie im Koma ...

schlafen wie im Koma ...

na, ob das aber alles so richtg ist ...

... 6 Monate ...

Beruf: Steppenbrand-Austreter

.... er ist so süß ... wenn er wach wird und gerade niemanden von uns sieht, fängt er an wie eine Gans zu trompeten, bis sich jemand meldet ... dann kommt er sofort angerannt auf seinen langen Stelzen und muß mit allen buckern und Köpfchen-geben ... 12.2013

.... derzeitige Hobbies natürlich: futtern und schlafen. Er ist zwar riesig aber immernoch ein BABY ... ;-)))       ... er sitzt auf einem 80x80 Brett von Robusta ...

.... im Weihnachtsurlaub ist gemütliches DVD gucken angesagt ... findet er aber anscheinend sehr ermüdent ... 12.2013

... 23 Wochen ...

... 14 Wochen ...

... dem Rudi sein Stammbaum in Bildern ...

sein Papa

Zucht eingestellt

seine Mama

.

... hier ist er geboren worden ...

.