Tomahawk ist ein Sohn von World - Champion Sam vom Froschtal und World - Champion Schindetal Charmira.

 “Tom” wird er liebevoll genannt und lebt jetzt mit Heike, Aline & seinen Kumpeles BKH-Kater Leo und BKH-Silbertabby Bas in E. .

.

Fotos von 2013 Tomahawk ist 10 Jahre  - lieben Dank für die schönen Fotos Heike ...

EveCoon Tomahawk im März 2008 mit seinen Kumpels Leo und Bas. Danke Heike für die Bilder ...

Seit 2010 lebt ein ehemaliger Deckkater im Ruhestand bei Heike und Familie ...

... vorher waren Tom und Leo alleine und konnten allerliebst ... Po-an-Po niedlich Bubbeln ...      :-)))

Dezember 2005, Tom ist 2 Jahre alt - und der gutmütige und verschmuste Torfkopf wie immer. Sein Kumpel Leo hält überhaupt gar nichts vom anstehenden Umzug.

Nachher hatten alle den Umzug aber doch gut überstanden und die neue Wohnung überzeugt durch Klasse und Größe.

Tomahawk im August 2004, 8 Monate.

Tom ist kastriert und wird uns auf kommenden Ausstellungen begleiten dürfen.

Loe: “der wahre Thomas O’Melly” (seit es Trickfilme gibt) - wir hoffen auf ein noch typischeres Bild ...

Hier die ersten Bilder von seinem neuen zu Hause (Mai 2004) . Tom entwickelt sich prächtig; vom Rahmen her ist jetzt etwa so groß wie sein Freund Leo, der Britisch Kurzhaar Kater. Dank der gelungenen Versozialisierung durch Heike und Aline sind die beiden ein gutes Team geworden, trotz des Altersunterschiedes von 8 Jahren.. Beide sind viel zu faul für eine Kater-Diskussion. Leo schaut Tom sehr gerne beim Spielen zu - klar - ist ja auch lange nicht so anstrengend wie selber spielen.

mit 13,5 Wochen

Tomahawk hat gehalten, was er bereits in der Wurfkiste versprochen hat - er ist ein sehr typvoller junger Kater geworden.

mit 11 Wochen

mit 8 Wochen

Tomahawk ist ein liebeswerter Bursche, der eine klare Vorliebe für Trockenfutter  entwickelt hat und mit Tucker spielen und toben kann “bis der Arzt kommt”.

mit 7 Wochen

mit 3 1/2 Wochen

mit 13 Tagen

mit 4 Tagen