Liebe Frau Römer, es war wieder sehr stimmungsvoll und weihnachtlich auf unserer Ausstellung. Vielen Dank dafür. Ohne Sie würde das nicht so sein.

Lieben Dank auch an alle die guten Geister, die diese Ausstellung wieder möglich gemacht haben.

Viele Freunde waren dort und wir hatten eine Menge Spaß.

Sir Toby - als nebenberuflicher Showgänger - nahm alles ziemlich locker und konnte die Best in Show mit nach Hause nehmen. Darauf sind wir besonders stolz ... unser süßer Toby. Der hat aber auch eine Schnute !!!

Falballa & Tiger mit gelangweilter Lässigkeit ...       :-)    ... nehmen alles wie es kommt ...

... eine Menge Staatsblech wurde wieder mal verteilt ...

... ich durfte Frau Römer auf der Bühne vertreten und moderieren ...

... Jutta Beulen verlaß dann die Best in Show ... Sir Toby hier - bei der Preisverleihung ... etwas schüchtern ...

... klappern gehört zum Handwerk! - die Pöttkes müssen auf den Käfig oben drauf - mal richtig schön so zu angeben wie 10-Mann ...  :-)

Naja, und dann haben wir uns noch die Top-Ten 2008 der Kastraten mit den Metal-Cooner geteilt   :-)   herzlichen Glückwunsche nach Viersen    :-)))

Nein, ich habe nicht nur Kastraten ... nächstes Jahr sehen wir weiter.

.