Co-Owner:  Marion Birk   & Christine Gläser &  Eva Reinert

Eigentlich sollte diese süße Maus unsere 3 Zuchten bereichern und uns auf Ausstellungen begleiten ... nun, aus mehreren guten Gründen haben wir von diesen Überlegungen Abstand genommen. Nachfragen zwecklos. Geboren: vermutlich am 15.09.2009. Farbe: black classic tabby. Jetzt hat sie jedenfalls 4 Mütter und 3 Väter.

Sie hat uns nach kurzem schwerem Krankheitsverlauf am 01.08.2013 verlassen. Jetzt liegt sie bei Tucker im Garten.

Fotos: Daniela Borchert 19.11.2011

unser Waschbär hier im Winterschnitt ... im Sommer gibt es immer eine Kurzhaarfrisur   :)))))

... auch wenn es nicht so aussieht - sie genießt die Körperfreiheit sehr ... nach dem Schnitt tobt sie immer durch die Hütte - da wackeln jedesmal die Wände!!!

... anfänglich hatte sie erhebliche gesundheitliche Probleme, jetzt entwickelt sie sich jedoch prächtig ...

17.01.2010     die lange Fahrt von der “Züchterin” zu uns hat ihr nicht das geringste ausgemacht ...

... sie hat einen bestechend niedlichen Charakter und war nach kurzer Zeit voll integriert in meine Gruppe - obwohl sie nicht aus dieser Familie stammt - ruck-zuck hatte sie alle um den kleinen Zeh gewickelt ...

... und Madammchen weiß aber auch genau was sie will ...

... mit den dullsten Sachen kann sie sich stundenlang in`s Spiel versenken, um anschließend wie im Koma zu bubbeln ...

04.2010

... ein wichtiges Kaufargument für uns drei Eigentümer ... Christine sagt: Gummistiefel mit Fell drumrum ... :-)

... je nach Forscherdrang findet sie Spielsachen, die keiner von uns je vermisst hätte ...

... logo, auch der Riesenkringel ist eine super Sache ...

05.2010

... ein weiteres wichtiges Kaufargument für uns drei Eigentümer ... eine beneidensweit gebogene Nasenlinie ...

... ihr häufigster Gesichtsausdruck ... 

... derzeit ist das Lieblingsspielzeug diese komische Wackel-Spirale ... sie schleppt sie überall hinter mir her ... wenn es gehen würde, sogar mit in`s Bett ...

Die Spitze habe ich mit einem Plastikball entschärfen müssen ...

Achtung dieses Spielzeug ist gefährlich - bitte unbedimgt die Spitze sichern !!!

P.S.: ... und den überall verstreuten Puder habe ich natürlich auch wieder zusammengefegt ... die Puderschlacht muß schon riesen Spaß gemacht haben  -  schade, daß ich davon keine Fotos habe - ich war zur Arbeit ...

06.2010

... der Stinke-Igel steht natürlich bei allen hoch im Kurs ...

... sie weiß sich stets in`s richtige Licht zu rücken ...  :-)

08.2010  ... ein Monat mit einem riesen Entwicklungschub ...

... zwischen den Entwicklungsschüben kann man jedesmal eine andere Katze entdecken  ...

09.2010

.