... zum zweiten Mal haben wir süße & dicke Babys aus der Verpaarung World-Champion Sam vom Froschtal und World-Champion Schindetal Charmira.

... und die Namen kommen aus dem Buch von T.S. Eliot Old Possum’s Book of Practical Cats und dem Musical von A.L.Webber. Im Gedenken & mit Respekt und Stolz dem Opa Europa Champion Charmeur vom Schindetal  gewidmet.

12.05.2007 roter Kater ... ein echter Schreihals ...

12.05.2007 “Silberling“ Mädchen? Junge? nun, ich weiß es nicht ... abwarten ... :-)))  sehr genügsam jedenfalls ...

12.05.2007 rotes Mädchen, sehr verschlafen.

12.05.2007     3 süße Babys, 5 Tage alt  & Mama World-Champion Schindetal Charmira, - viel gelassener als beim ersten Wurf und herrlich zu beobachten.

Babys mit 5 Tagen und einem Stammbaum, der 20 Jahre alt ist. “altes” Chamingcat macht diesem Stammbaum zu einer echten Rarität.

14 Tage sind sie auf diesen Bildern und richtig schwergewichtig, im Moment habe ich großes Glück mit meinen ROTEN ...

Ladys first ... die süße rote Katze... mit 12 Tagen   Fotos vom 20.05.2007

Der Silberling - ein Kater, wie ich denke, mit 12 Tagen  Fotos vom 20.05.2007

Der Schreihals - ein roter Kater mit 12 Tagen.   Fotos vom 20.05.2007

Fotos vom 27.05.2007

der Silberling mit fast 3 Wochen, da sieht man schon wo es hingeht :-)))

die rote Katze, morgen werden sie 3 Wochen

der rote Kater, schreit vereinzelt auch mal NICHT, aber dann muß er wenigstens skeptisch gucken ...

... die letzten Bilder in der Wurfkiste, heute sind sie ausgezogen in die großen Körbchen ... 

... mit 3 Wochen ... der Silberling in Smoke

... mit 3 Wochen ... das Mädchen

... mit 3 Wochen ...

... da haben wir eine streifenfreien red smoke Kater namens Rumpleteazer; der red silver classic tabby Kater heißt nach Rumplepteazers bestem Freund: Munglejerry (die beiden haben nur Blödsinn im Kopf und natürlich Mäuse fangen) und das Mädchen heißt (in einer kleinen Abwandung) Ratzmataz (so heißt auch eine italienische Kindersendung :-))) ...)

... so wird der Katzbaum erobert ...

... nach dem anstrengenden Landgewinn wieder nuckeln bei Mama. Die drei Mausefallen können auch schon andere Sachen essen, nur bei Mutti schmeckt doch immer viel besser ...

... EveCoon Wurf Nr.: 4 am 03.06.2007 mit 4 Wochen. Alle folgenden Fotos mit 3 und 4 Wochen sind von Michael von den Metal Coons - vielen Dank dafür Michael. v.l.n.r. Rumpleteazer Ratzmataz Munglejerry

... natürlich, Michael, auch mit DEINER Missis : - )))

... Munglejerry findet Trockenfutter ziemlich gut - aber diese Babys sind verwöhnt, bei Mama gibt’s ja noch Milch - und mehr als nur für einen Pudding!

... Danke Andy, für die schöne Kiste ... Babys sind hier 5 Wochen

Bilder mit 6 - 7 Wochen

... auch mit 6 Wochen schmeckt Milch noch llllllllääääääääcker ...

... my home is my castle ...

Nachts schlafen die Babys gerne in der Burg der Firma Ehrentreich. Danke, Willy, für den Freundschaftspreis. Kontakt: http://www.willis-katzenshop.de

... Sonntag 24 06 2007, mit Tucker auf’m Balkon ...

(6 - 7 Wochen)

(6 - 7 Wochen)

... Sonntag 24 06 2007, auch mit der Winterbottom  auf’m Balkon ...

... Sonntag 24 06 2007, aber auch alleine auf’m Balkon ...

(6 - 7 Wochen)

... wie jetzt, Foto machen, artig sitzen bleiben? ...

... nein, nein, das ist nichts für uns ...

... lieber puscheln bis der Arzt kommt, aber wenn er dann kommt hauen wir ganz schnell ab und verstecken uns ...

... also, erst mitten Trick und dann mitten Ruck - und schon haben wir ein 8-Wochen-Foto ... v.l.n.r Ratzmataz, Munglejerry & Rumpleteazer.

Munglejerry mit 8 Wochen 01.07.2007

Rumpleteazer mit 8 Wochen 01.07.2007

Ratzmataz mit 8 Wochen 01.07.2007

... in der Sonne liegen und bubbeln ist ihre Lieblingsbeschäftigung, gleich gefolgt von nuckeln bei Mama. Die Babys sind jetzt 8 Wochen 01.07.2007.

...  na, und wer bringt den Babys so’n Quatsch wie z. Bsp.: im Schrank schlafen bei? - Na? Die Winterbottom natürlich ...

...  Teile des EveCoon Rudel beim “Essen fassen” ...

... naja, und so sieht es aus, wenn die Babys mit 10 Wochen immernoch nuckeln dürfen ... 14 07 2007

...  9 bis 10 Wochen - ohne Worte - nur niedlich ...

...  Ratzmataz ...

...  Rumpleteazer ...

...  Munglejerry ...

... Tucker ... Halloooooo Tucker ...

... Tucker guck doch mal ...

... ahhhhhhh, wenn Babys spielen ist ja soooo ansteckend ...           < :-)))

...  12 Wochen und bei Mama gibt es immernoch einen Pudding !!! ...

...  auf dem Tucker sein Weihnachtsgeschenk läßt sich auch im Sommer gut schlummern ... 01 08 2007

...  13 Wochen 05.08.2007 ...

...  jedes Baby hat jetzt seine eigene Seite ...

...  20 Wochen ...  beim Spielen mit Besuchern

Weihnachten 2007, die Babys sind 71/2 Monate. So kann es eben auch mal gehen ...

Munglejerry (rechts) ging es wirklich sehr, sehr schlecht. Er ist aber jetzt wieder gesund - ist nur ziemlich hinter seinen beiden Geschwistern zurück geblieben. Jetzt gibt er richtig Gas und holt gerade ganz schnell auf ...   :-)   Er hat ein ausgesprochen sanftes Gemüt. Seine Geschwister spielen jetzt wieder mit ihm - aber immer noch gaaaanz vorsichtig und rücksichtsvoll. So sind Coonies eben!

Ratzmataz (vorne) lebt jetzt wieder bei mir. Nach mehreren gescheiterten Deckversuchen, habe ich sie aus einer befreundeten Hobbyzucht zurückgenommen.

Rumpleteazer (“der Silberling” hinten links) macht überhaupt keine Anstalten weggehen zu wollen. Er ist (obwohl potent) im Rudel und bei Sam sehr gut gelitten. Seine Lieblingsbeschäftigungen: alle zum Lachen bringen und mit Jingle Bells knutschen ...

... die Nikolausstrümpfe gut im Blick verbringen wir alle Weihnachten auf den Sofa mit süßem überhaupt-gar-nichts-tun! Herrlich! Fotos vom 25.12.2007

.