Mr Pommeroy ist ein Sohn aus meiner absoluten Lieblingsverpaarung von World-Champion Sam vom Froschtal und Schindetal Kimani.

Liebe Monika, lieber Axel,   mein Mitgefühl ist bei Euch     ...   das Pomm`roy ist plötzlich und friedlich verstorben  Herbst 2014

Fotos vom 11.01.2009 - der Schlumpf mit 2 Jahren ...

Pommeroy hatte der Bella ihr`n Austellungsbären mitgenommen

19.12.2010

nominiert für Best in Show

 

Best in Show - einstimmig 7 Richter -

20.12.2010

nominiert für Best in Show

20.12.2010

TOP TEN Platz 2 Kastratenklasse

... an ihm ist ein Fotomodell verloren gegangen ... ein Kater 100 Posen im Angebot ... so schnell kannst Du gar nicht fotogarfieren ...

... hat auch Pfannkuchenfüße ...

Fotos 11.01.2009

... mein süßer Feger ist jetzt ein Jahr alt und er ist einfach nur ein Traum in red cameo .... Fotos 10/2007

... da muß man ja wohl GA’ NIX mehr zu sagen, wa ...

... fast schon wie ein Werbefoto aus dem Robusta-Katalog ... Monika & Axel haben für “den Neuen” auch einen neuen Kratzbaum für auf den Balkon spendiert   :-))) ... der natürlich sofort “besetzt” wurde. Danke Axel, für das schöne Foto von unseren Jungens.

Von oben nach unten: Garfield, Brewster, Darwin & Pommeroy 05.04.2007

Liebe Monika, lieber Axel, einen “flotten Spruch” kann ich Euch leider noch nicht bieten - es tut noch zu weh ...

dieses Bild ist für mich eines der schönsten Babybilder, die ich kenne. Zu wissen, daß mein Pomm`roy in euren warmen Händen und bei eurem Katerrudel ist, freut mein Herz (auch wenn das gerade etwas schwer ist). Danke für die wunderbaren Bilder vom Wochenende, den ersten Tagen bei Euch :-))) 

EveCoon Mr Pommeroy 19.01.2007 (16 Wochen) mit EveCoon Garfield Pewter (3 Jahre)

EveCoon Mr Pommeroy 20.01.2007 mit Q-Coon’s Darwin (2 Jahre)

EveCoon Mr Pommeroy 20.01.2007 mit Q-Coon’ s Brewster (3 Jahre) dem Chef von’s janze ...

“Du darf’s hier mit alles spielen - aber gehören tut dat allet mir, klar!”

“Wie kanns’e mit son’ kleinen Seppel so schimpfen! Guck ‘ma der hängt doch noch an’ne Pulle ... “

“Happ’ich doch ga’nich geschin’ft ... ‘tschuldigung - süßer Poppelito“

... mehr vom Kater-Rudel von Monika & Axel sehen? ... dann hier klicken

..

Kater in red silver classic tabby/ white (von jetzt an wird er nur noch heller ...)

... ein Traum von einem Kater ... und er schleppt gerne Sachen rum: das fetteste Spielmäuschen, Bändchen aller Art, den Ausstellungstiger (wenn er ihn kriegen kann) - gäbe es kleinere Kätzchen im Haus, würde er die bestimmt auch rumschleppen ... (natürlich nur, um die Mutter zu entlasten, so iss’er den Pomm’roy  ...)

... der Pommeroy mit der Winterbottom ihrem Ausstellungsbären ... auch so was zum rumschleppen ...

Pommeroy hält mit seinen Qualitäten nicht hinterm Berg: er ist super schmusig, verschlafen, ein riesen Fressklötsch und wunderschön ... ein traumhaftes Kerlchen ...

 ... hier mit Mrs Winterbottom im warmen Körbchen läßt es sich gut schlümmeln ...

7 Wochen

7 Wochen - man achte auf die Fingerfertigkeit meiner Füße!

4 1/2 Wochen

2 1/2 Wochen

10 Tage; Fotos Michael von den Metal Coon’s

1 Wochen

4 Tage