Schindetal Kimani

das ist Kisuaheli und heißt Schmetterling

oder, der kürzeste Weg zum großen Glück

riecht ständig wie frisch gewaschen mit einer ziemlich teuren Limetten- & Pfirsichseife

Liebe Ursula, Du hast mir Deinen Sonnenschein gegeben - ich weiß gar nicht wie ich Dir dafür danken kann. Sie schnurrt und schnurrt und schnurrt ... Kimani ist zu gut für diese Welt: schmusig, menschenbezogen, aufgeschlossen und gutmütig; einfach “zum anbeißen”.

Sie und Sam sind aus einem Holz geschnitzt - nur und einfach nur lieb.

Darüber hinaus ist sie die Rudelchefin und regiert klug und geduldig die ganze Bande.

19.11.2011 Fotos von Daniela Borchert

Untersuchungen

HCM Gentest

A7AT im MYBPC3    N/N

 

A31P im MYBPC (G-C im Exon 3)   N/N

Herzschall

keine Anzeichen auf Veränderungen  2008  2011

Nierenschall

kein Hinweis auf PKD oder Anderes 2008

SMA

reinerbig negativ

HD

rechts & links excellent

PL

rechts & links frei von PL

Kimbas 1. Wurf : hier klicken

... hier sind die Babys ...

19.11.2011 Fotos von Daniela Borchert

Kimba mit Wurfschwester Falballa, ich habe zwei Königinnen.

Fotos Elke S.  06.2006

Fotos Sabine & Andy Januar 2006 (noch in der alten Wohnung)

Kimba ihr Ausstellungsmaus

Kimba ist jetzt ein Jahr alt. Charakterlich ist sie nicht zu toppen. Sie interessiert sich für ALLES und ist überall zu Hause. Busfahren, Tierarzt, Mutti besuchen alles ist super-toll ... sie schnurrt und pfotelt wie verrückt, wenn es etwas neues zu erleben gibt. Als echte Zucker-Schnecke kann sie Mensch und Tier umgarnen und bekommt so - selbstverständlich ! - alles, was sie will. Vor allem Sam ist ihr hoffnungslos verfallen. Sie hat ihm über den Verlust seiner Ninivee nicht nur hinweggeholfen, seit ein paar Wochen lacht Sam wieder. Das habe ich Kimba zu verdanken.

Guck nich - lass mich schlafen - muß groß und stark werden ...

Als wasch-echte Roxitochter entwickelt sie sich prächtig. Sie ist genau der Typ Schindetal, den wir erhalten wollen: fette, breite Schnute (nicht zu lang), Ohren mit Puscheln und Pinseln, dicke Pfoten mit “Schneeschuhen” und stabilen Beinen, ein rundherum kräftiges Tier mit richtig Fell und Zotteln. Eine harmonische Gesamterscheinung.

Schmetterling ist ihrer Mama Roxi wie aus dem Gesicht gerissen. Schon als wir Ginger abholten hatte ich mich hoffnungslos in Schmetterling verguckt. Heute konnten wir sie endlich holen ... wieder ein Traum, der wahr geworden ist. 04.06.2005

Auf Schmetterling hat sie bei Ursula sogar noch gehört, bei mir hat sie erst mal auf alles gehört - nur nicht auf Schmetterling. Also probiert man alle Varianten durch. Bei Kimba blieben wir hängen. Tja, Katzen eben ... sie haben wohl doch drei Namen ...

... wie, Zeitung lesen? Nix gibs - laß uns lieber bisschen knutschen ...

... mein toller Bruder und meine süße Schwester Falballa CS ...

Kimani ist eine Tochter von  Roxanne vom Schindetal. und Internationaler Champion Prince Chaming vom Schindetal.

mein Papa

meine Mama

.