Sir Toby ist ein Sohn aus meiner absoluten Lieblingsverpaarung von World-Champion Sam vom Froschtal und Schindetal Kimani.

... wenn Wünsche Wahrheit werden ... Sabine hat endlich ihren Traumkater, Toby hat endlich seine eigenen (2!) Schmusesklaven & Dosenöffner im Lebensstellung (Andy muß auch d’ran glauben) ... ja und ich, freue mich über den Traumplatz für meinen süßen Fratz.

12.2007 Mit einer, nein, zwei dicken, fetten Tränen im Auge mußten wir Toby kastrieren lassen - er meinte wohl rumferkeln zu müssen ... soooo schade .... dafür geht er jetzt 2 - 3  mal mit auf die Ausstellung, naja, zum fürchterlich angeben eben          :-)))    er ist traumhaft schön geworden, sie werden ja sehen.

03.09.2007 vielen lieben Dank für den wunderschönen Nachmittag ... Sir Toby ist 11 Monate alt         : - )))))

08.2007 Andy hat ihm ein tolles Freigehege gebaut. Naja, alle Anderen dürfen auch mit hinein, oder ist es hinaus, äh hinaus ...      :-))

Liebe Sabine, lieber Andy - Danke für das tolle Foto 08.2007 - 10 Monate

letzte Bilder bei mir 17.05.2007 Sir Toby ist 7 1/2 Monate alt.

ohne Worte 17.05.2007 Sir Toby ist 7 1/2 Monate alt.

17.05.2007 Sir Toby ist 7 1/2 Monate alt.

17.05.2007 Sir Toby ist 7 1/2 Monate alt.

... er ist ein begnadeter Fliegenfänger ... mit 6,5 Monaten ...

... 22.04.2007 Nein, die Best in Show hat er dann doch nicht gewonnen - aber den Pokal darf er trotzdem behalten ...

... so ein schönes Pöttken ... und die Schleifen fand ich immer schon prima ...

... schade um den Ärger, es sollte doch die schönste Nebensache der Welt sein ...

... und Toby ist das so-wie-so ganz egal ... Pokale kann man vielleicht noch fangen aber nicht essen ... er geht lieber wieder Fliegenfangen ...

... oder mit Tucker einfach so rumliegen ...

Fotos vom 26.04.2007

... Toby mit 5 Monaten dahinter Bella ...

... guck mal Missis, die iss’ schon widda drann am knipsen. Ja, seh’ ich schon die ganze Zeit. Soll ich mich ma ‘hinsetzen, dann geht’se vielleicht weg.

... hämäm, kan’se uns ma’ in Ruhe hier inne Sonne sitzen lass’n, wir woll’n bubbeln.

Mit dem Kringel spielen ist doch immer ganz gut. Toby heute 18.03.07und vor 4 Monaten.

... Toby & Schneider - Spezial - Fotoserie ... hier klicken ...  :-)))

... Toby & Schneider mit 17 Wochen ...

... Toby mit 12 Wochen ...

... dösch is a-mol läässig - däd ein Schweizer jetzt sagen ...

Weil mein süßer Fratz so einen kräftigen Rot-Ton hat, sieht man jetzt bereits was für schöne Kontrate später auf seinem Fell erscheinen werden (vor allem an den weißen Füßen und dem riesengroßen weißen Latz).

Toby mit 22 Tagen - habe ich gerade im Archiv gefunden ...   :-)))

Toby, mein Schätzchen, bekommt alles auch ohne Erklärung hin ...

... Toby mit der Winterbottom ...

... ja, ja, auch das ist Toby - ganz unqualifiziert im Schlaf gestört - schaut er etwas sparsam ...  (Bild ist überbelichtet)

7 Wochen

4 1/2 Wochen

2 1/2 Wochen

Tucker und SEIN Toby

10 Tage; Fotos Michael von den Metal-Coon’s

... die Hände mit den dollen Fingernägeln gehören Petra Schüring von den Metal-Coon’s

1 Wochen

4 Tage

.