Die Namen für meine Babys habe ich aus den “Mrs Muphy-Krimis” von Rita Mae Brown. Zum größten Teil sind es die handelnden Katzen (Protagonisten) aus den Büchern.

Charmira hat ihre ersten Babys am  14.12.2003 bekommen, auf den Fotos sind sie 4 Tage alt und richtige Schwergewichte.

Hey, Kumpel ich seh’ nix, wo fahren wir hin?

Keine Ahnung, wird aber bestimmt ganz in Ordnung sein.

Ich hab meinen Schmink-Koffer vergessen !!!

Hey, Fahrer, können wir noch mal zurück? Sie hat ihren Schmink-Koffer vergessen

Das ganze Rudel kümmerte sich liebevoll um die Babys ... Brumse muß kontrollieren, ob noch alle da sind ...

... kann man erst mal über den Körbchenrand gucken, gehört einem schon fast die ganze Welt ...

von links nach rechts: Noel, Tomahwak, Pewter, Jingle Bells

... im Körbchen bei Mama ist aber doch am schönsten ...

von unten nach oben: Noel, Tomahwak, Jingle Bells, Pewter

Jingle Bells hatte eine Pfote gefunden und durfte die aber nicht behalten, Noel mußte auch gucken, durfte die Pfote aber auch nicht behalten ... Brumse hatte was dagegen ...

Vater und Sohn ... Pewter entwickelt sich heute (2005) zur exakten Kopie von Sammy ...

Brumse macht auf Mama ... Sammy zählt durch ... besser ist besser ...

.

auch Pfanny muß gucken ...

Ninivee im Kitten-Rausch ...

Irgendwie doch ein stolzer Vater-Kater ...

Sammy und “seine Mädchen” ...

Brumse und Ninivee inspizieren den Kitten-Laufstall ... Nein, das gefällt uns nicht, kein Laufstall für diese Babys ... also: “freie Fahrt für freie Babys” ... jetzt tigern die Kitten in der ganzen Hütte rum ...

Ja, und dann waren die beiden Kater von Tanjas Q-Coon’s B-Wurf zu Besuch ... geballter Niedlichkeitsfakor 10 ...

Brewster und Pewter wußten schon früh, daß sie zusammen gehören wie ein rechtes und ein linkes Auge ...

Bellicose Fellow hatte sich in Noel verknallt ...

Tucker und Pewter toben durch die Hütte ...

Jessica kam zum Fotos machen als die Babys 7 Wochen alt waren. Danke, Danke, Danke, Jessi für diese Schmuckstücke ... (mehr aus dieser Serie auf den jeweiligen Kittenseiten)

EveCoon Jingle Bells

EveCoon Noel

EveCoon Tomahawk

EveCoon Pewter

Jetzt sind die Babys 8 Wochen ... Sabine machte diese Fotos ...

EveCoon Wurf Nr.: 2 auf der Ausstellung: alle zusammen machen als Wurf Best in Show und ja, und Noel machte Best in Show als Kitten alleine ... zwei dicke Pöttkes für die Zucker-Süßen ...

Ich war sehr traurig als die Babys dann zu ihren neuen Leuten gingen ... dies sind die letzten gemeinsen Fotos ...

Tomahawk ist trotz der extrem vielen Zucht-Anfragen nicht in die Zucht verkauft worden. Er schiebt kastriert eine ruhige Kugel bei Heike, Aline & Leo und lebt quasi “um die Ecke” (traumhaft!).

Aus Pewter wurde P. Garfield, er lebt ebenfalls quasi “um die Ecke” bei Monika & Axel zusammen mit einer Skatrunde seiner Halbbrüder.

Ich hatte Noel zunächst vertrauensvoll in die Zucht verkauft ... die Katze hat nichts falsch gemacht - ich habe mich geirrt . 2005 hatte sie 4 Babys, die sie ohne Hilfe entbunden und liebevoll großgezogen hat. Heute lebt sie dank der Vermittlung meiner Freundin Elke bei der Familie von Petr in Essen und wird nur noch verwöhnt.

 ... ein Trost bleibt: die neuen Besitzer erwarteten ihre “Kinder” schon sehnsüchtig und freuten sich “ein Loch in den Bauch” als diese endlich einzogen ... mit den neuen Besitzern haben sich Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte und ... Jingle Bells ist bei mir geblieben. Ich kann mich nicht von ihr trennen - nicht mal für die zwei-drei Tage eine Deckung ... so hat sie bis heute keine Kitten bekommen ...