18.12. &  19.12.2010 Duisburg

Weihnachtsausstellung des 1. ITAVC e.V.

Ausstellungseindrücke

=´`..´`=   zwei starke Jungens im Doppelpack    =´`..´`=

Samstag  8 Uhr 30

... der Pommeroy hat es sich schon gemütlich gemacht ... nimmt es erstaunlich gelassen ...

... so läßt es sich gut aushalten ...

... trotz gefühler 8Meter30 Schnee hatten Daniela (Peggy Cove) und offenbar der Nikolaus den Weg nach Duisburg gefunden - und beide hatten was leckeres und was zum feiern mitgebracht    ...  :-)  

... was gabe es denn zu feiern ? ...

... der Tiger ist auf der Titelseite des Austellungskatalog und der Vereinszeitung 03/2010 mit dem Bild von Frau Grigoleit    ...   :-)    ... aber das war es nicht nur ...

... Frau Tremel beim Richten ... Mr Pommeroy ganz cool ...

... bei Herrn Vestjens zeigt er sich vorbildlich, wie ein alter Showhase ...

... bei Frau Vestjens wären wir auch gerne gewesen, hatten uns aber nur kurz verlaufen                  :-)   ...

... Herr Weerts nominiert den Pom`roy für die Best in Show ...

... naja, das gab es natürlich auch zu feiern - aber eigentlich hatte der Pommeroy genau in diesem Moment seinen alten Herren Sam zum “distinguished merit” gemacht !!! ... und das wurde natürlich gefeiert ...

*******************************************************************************

... links der Pommeroy und rechts der Rumpleteazer - schade, man sieht es nicht so ganz gut. Zwei der besten Kater aus Sam. Der Einfluß der Mutterlinie wird oft vollkommen unterschätzt. Die beiden sind ein super Beispiel. Pom`roy ist aus Kimba, der Tiger ist aus Charmi ... jeweils etwa mit 8 Monaten kastriert.    Der Pommroy hat den viel dickern Schädel, den längern Schwanz, den längeren Rücken und die dickeren Beine als sein Halbbruder ...

*******************************************************************************

... 16 Uhr ... die Best in Show beginnt ...

... hier hat der Pommeroy gerade eben die Best in Show - einstimmig - von 7 Richtern über die ganze Klasse der Semilanghaar bekommen ... wow, was für ein Erfolg !!!

... der Rumpel-Tiger konnte in der Ehrenklasse die Best in Show Ehrenklasse Platz 1 gewinnen ...

... und am Sonntag wurde dann noch die TOP TEN des 1.ITAVC eV 2010 ausgelobt ...

... Internationaler Premior EveCoon Mr Pommeroy hat den Platz 2 der Kastratenklasse belegt ..

... CFA-Premior & World Premior EveCoon Rumpleteazer hat, wie schon im Vorjahr, den Platz Nr 1 der Kastratenklasse bekommen ...

... und die Pöttkes müssen wieder auf die Kiste oben drauf ... und mit diesen schönen Erfolgen verabschieden wir uns in eine Austellungspause ...

********** Impressionen von der Weihnachtsausstellung im Vorjahr **********

19.12. &  20.12.2009 Duisburg

Weihnachtsausstellung des 1. ITAVC e.V.

.

... war auch wieder sehr gemütlich ...

... neben dem Waschbär im Weihnachtsmannlook - gestrickt von meiner Mutter ...

... genau wie die Strümpfe für alle unsere Katzen ...

... waren auch die Ausstellungsbären als “Begleitschutz” mit dabei ...

... der Probelauf für das Jahr 2010 sollte man meinen ...

... und Pöttkes für die  TOP-TEN 2009 gab es für die Winterbottom - Platz 6 in der offenen Klasse - und den Rumpleteazer - Platz 1 der Kastratenklasse -           :-)  :-)  :-)